Studio Starpilates & Staryoga in Bonn Beuel

Glückliche Kunden

"Einen besonderen Gruß möchte ich an Anette Pilarz schicken. Der Pilateskurs hat meine jahrelangen Rückenprobleme massiv verbessert und die Mobilität meiner Wirbelsäule deutlich erhöht. Für diese hinzugewonnene Lebensqualität möchte ich ihr von Herzen danken!"

Dr. med. Cornelia Zehle

"Unternehmerischer Erfolg stützt sich immer auf motivierte und gesunde Mitarbeiter. Anette hilft uns mit regelmäßigen Pilates- und Yoga Stunden, die notwendige Balance zwischen beruflicher Anspannung und körperlich-seelischer Entspannung zu erreichen."

Dr. phil. Matthias Witt

"Wohltuend, wie wenig "Pseudo-Esoterik" in Deinem Unterricht Platz hat. Bemerkenswert, wie simpel und non-verbal, jedoch immer effektiv Du die korrekte Ausführung der Bewegungen bei uns Schülern lenkst. Dank für Deine heitere und lockere Art, die an den kritischen Punkten mit entschiedenem Ernst für verblüffende Resultate sorgt! "

Jan Girnd

"Trotz meiner körperlich anstrengenden Arbeit - ich arbeite mit körperbehinderten Kindern - habe ich keine Rückenschmerzen wie viele meiner Kolleginnen. Die persönliche Anleitung von Anette hilft mir immer wieder neu auf meinen Körper zu achten, die Pilates-Übungen präziser auszuführen und das Powerhouse zu aktivieren. "

Elisabeth Kandler-Fenner

"Kompliment an dich! Motivierend und mit fachlicher Kompetenz, immer wieder wider meinen inneren Schweinehund - so hilfst Du mir seit einiger Zeit dabei, beweglicher zu werden und damit einfach besser drauf zu sein. Die Verbindung von Yoga und Pilates ist gut dafür, beides zu erreichen. Danke! "

Dr. phil. Bernd Marian Appel

Impressum     |     Datenschutz     |     AGB     |     Shop     |     Gutscheine